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Vollumfänglicher IT Service für Ihre Server!

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Ihre Vorteile




Im klassischen IT-Support Modell ist es üblich, dass Sie Technikern Premium-Tarife für Probleme zahlen, denen sie sich immer und immer wieder aufs Neue widmen. Dieses Vorgehen ist teuer und ineffizient. Glücklicherweise gibt es noch einen anderen weg.

Einfache monatliche Gebühr

Keine Probleme. Keine Überraschungen. Nur einheitliche, vorhersehbare Kosten die leicht ins Budget eingeplant werden können.

Es funktioniert einfach und zuverlässig

Unser dauerhaftes Monitoring und Alerting stellt sicher, dass rund um die Uhr alles reibungslos verläuft.

Proaktive Wartung, die Probleme schon im Ansatz behebt.

Kein Warten mehr, bis etwas kaputt geht und kein Produktivitätsverlust während es repariert wird. Wir lösen Angelegenheiten, bevor sie zu großen, teuren Problemen werden.

Schnellere und effektivere Problembehebung

Im Gegensatz zum Break/Fix-Modell sind wir motiviert, Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen, langfristige Lösungen zu finden und Schwierigkeiten im Vorfeld zu vermeiden.

Umfassende Unterstützung, die ganz auf Ihren Erfolg ausgerichtet ist.

Unser Team von erstklassigen Experten ist für Ihr Team immer da, wenn Sie uns brauchen und wir werden Ihre IT wie unser eigene behandeln.

Schutz vor den heutzutage größten Cybersicherheits-Bedrohungen

Jedes Unternehmen, ob klein oder groß, ist ein großes Ziel für Cyber-Angriffe. Wir verwenden die neueste Technologie und Expertise, um Ihre IT sicher zu halten.

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Hintergründe

Minimiert Ausfallzeiten

Ausfallzeiten durch eine einzelne Ransomware-Infektion kosten kleine Unternehmen durchschnittlich 54.904€.

Die Kosten für Ausfallzeiten können verheerend sein. Unsere proaktive Wartung und das 24/7-Monitoring halten Ihren Betrieb aufrecht und am Laufen.

Verbesserte IT Sicherheit

Zwei Drittel der kleinen und mittelständischen Unternehmen litten 2018 unter einem Cyberangriff.

Sie werden ruhiger schlafen, wenn Sie wissen, dass Ihre Daten und IT-Ressourcen durch vollständig verwaltete Antiviren-, Firewall- und Backup-Lösungen geschützt sind.

Vollständiges Management und Support

1 von 3 Büroangestellten verbringt mind. 8 Stunden im Monat mit IT-Arbeit, die eigentlich außerhalb seiner Verantwortung liegt.

Keine Störungen oder Beeinträchtigungen mehr. Wir decken alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur für Sie ab, von Soft- und Hardware bis hin zum Mitarbeitersupport.

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Pakete

Wir verstehen Ihre Anforderungen und bieten Ihnen einen fairen Preis.
Server Starter

Professioneller Antivirus

Patchmanagement

– Automatisiertes, zeitnahes Einspielen von Microsoft Updates bzw. Linux Updates
– Neustart des Servers am Wochenende

Patchmanagemet Drittsoftware
/ + 25 € je 15 Min.

24h/7 Monitoring

– Prüfung Ping und externe Ports
– Benachrichtung bei Störungen per E-Mail

24h/7 Notfallhotline

24h/7 Neustart

Personal Firewall

Hochverfügbare Rechenzentrum-Firewall /mit IDS & IPS

Enterprise Backup / 100 GB

Server Classic Pro

Professioneller Antivirus

Patchmanagement

– Automatisiertes, zeitnahes Einspielen von Microsoft Updates bzw. Linux Updates
– Installations-Zeitraum und Neustart des Servers nach Kundenvorgabe
– Neustart des Servers am Wochenende

Patchmanagemet Drittsoftware
/ + 25 € je 15 Min.

24h/7 Monitoring

– Prüfung Ping und externe Ports
– Benachrichtung bei Störungen per E-Mail

24h/7 Managed Monitoring

– inkl. aktive Gegenmaßnahmen bei Ausfällen
– Prüfung Server z.B. freier Festplattenplatz/RAM
– Prüfung der intern laufenden Dienste z.B. MSSQL/IIS

24h/7 Notfallhotline

24h/7 Monitoring

24h/7 Neustart

Personal Firewall

Hochverfügbare Rechenzentrum-Firewall /mit IDS & IPS

Enterprise Backup / 200 GB

Monatlicher Snapshot (nur vServer)

Server Classic Pro Plus

Professioneller Antivirus

Patchmanagement

– Automatisiertes, zeitnahes Einspielen von Microsoft Updates bzw. Linux Updates
– Installations-Zeitraum und Neustart des Servers nach Kundenvorgabe
– Neustart des Servers am Wochenende

Patchmanagemet Drittsoftware
/ 1. Std. inklusive

24h/7 Monitoring

– Prüfung Ping und externe Ports
– Benachrichtung bei Störungen per E-Mail

24h/7 Managed Monitoring

– inkl. aktive Gegenmaßnahmen bei Ausfällen
– Prüfung Server z.B. freier Festplattenplatz/RAM
– Prüfung der intern laufenden Dienste z.B. MSSQL/IIS

24h/7 Notfallhotline

24h/7 Monitoring

24h/7 Neustart

Personal Firewall

Hochverfügbare Rechenzentrum-Firewall /mit IDS & IPS

Enterprise Backup / 500 GB

Monatlicher Snapshot (nur vServer)

Enterprise
auf Anfrage

Wir gestalten Ihnen auch ein Paket mit zusätzlichen Enterprise Features nach Ihren individuellen Anforderungen .
Kontaktieren Sie uns und wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein.

Kontaktdaten

Kundenservice: +49 (0)2208 99 10 99 0
Email: info@wippsolutions.de

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